Über uns

AUTOLEVY

2018 wurden wir von AUTOLEVY belohnt für unseren Weitblick in die Zukunft mit bedeutenden Branchenauszeichungen. Darauf sind wir als Familienunternehmen gemeinsam mit unserem Team sehr stolz, denn es beweist uns, das wir die richtigen Schritte gehen und Weichen stellen, unter anderem mit der von uns gegründeten AUTOLEVY Akademie. Als einer der 10 größten Toyota-Vertriebspartner in Deutschland blicken wir auf über 30 Jahre Erfolgsgeschichte als klassisches
Auto­haus zurück. Dabei betreiben wir nicht nur automobilen
Handel, wir denken voraus, wie die Automobilindustrie von morgen sich darstellen wird und was dies für uns, unsere Kunden und Partner bedeutet.
Erfahrung gibt man am besten weiter! Das möchten auch wir: Frank Levy als
geschäftsführender Gesellschafter und Nico Heinemann als Geschäftsführer. Wir selbst haben 2017 eine Reise ins Silicon Valley unternommen und waren begeistert von unfassbaren Inspirationen, neuen Denkansätze und großartigen Innovationen für Heute und Morgen. Die beeindruckenden Vorträge von Christoph Burkhard und Mathias Hohensee sollen jetzt auch Sie inspirieren!

TINYBOX

Was künstliche Intelligenz und Big Data Algorithmen für unsere Geschäftsmodelle bedeuten und wie wir smarte Technologien auch smart einsetzen, zeigt Futurist und Innovations-Experte Christoph Burkhardt. Der Wirtschafts-Psychologe, Autor und Wahl-Kalifornier lebt und arbeitet in San Francisco, dem Epizentrum für technologischen Fortschritt.
Christoph Burkhardt ist CEO der Burkhardt Group, einer US-Strategieberatung für Innovation sowie Silicon Valley-Gründer von TINYBOX, einer digitalen Plattform für die wichtigsten und effektivsten Tools im Bereich Innovation.
TINYBOX hilft Unternehmen weltweit neueste Technologien in innovative Use Cases zu verwandeln und drastische Paradigmen-Wechsel zu erkennen, bevor sie unser aller Leben auf den Kopf stellen. Als Experte im Design und der Implementierung effektiver Innovationskulturen ermutigt er zu radikaler Transformation und steht für Ideen, die alle weiterbringen. Seine Klienten verwandeln diese in überzeugende Produkte, Dienstleistungen und Geschäftsmodelle, weil sie die Kraft einer klaren Innovationsstrategie und -kultur verstehen.